Fusion

FUSION stellt sich vor:


Wir sind die Jazz-Modern-Dance Formation FUSION des OSC Vellmar. Wir sind eine Leistungsformation und nehmen jedes Jahr an den Turnieren der Liga Süd/Ost teil. Zurzeit tanzen wir in der Regionalliga Süd-Ost. Unsere Formation besteht aktuell aus 10 Tänzerinnen. Die meisten von uns tanzen seit sehr vielen Jahren Jazz-Modern und haben Grundkenntnisse im Klassischen Ballett oder anderen Tanzrichtungen. Die Alterspanne geht von 20 bis 40 Jahren. Da das Leistungsniveau jedes Jahr steigt, ist es wichtig schon einige Vorkenntnisse in diesem Tanzbereich zu haben. Wir trainieren regelmäßig am Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr und am Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr. Vor Turnieren und in der Vorbereitung kommen dann noch Sondertrainingseinheiten dazu. Unser Training findet am Montag in der Sporthalle Niedervellmar und am Freitag in der Brüder-Grimm-Halle in Vellmar statt. Wenn du Lust hast, schau einfach mal auf ein Probetraining vorbei. Bei weiteren Fragen, kannst du gerne vorab die Trainerinnen Jasmin oder Anastasia kontaktieren.

 

Am 16.03.2014 ist das erste Turnier in dieser Saison. Wir haben uns gut vorbereitet und werden das Thema „Black Swan“ vertanzen. Wir hoffen, dass wir damit den Nerv der Wertungsrichter treffen und unsere harte Arbeit in den letzten Monaten am Ende des Turniers belohnt wird.


FUSION würde sich sehr freuen dich kennenzulernen. Lächelnd

Trainerin: Jasmin Naumann + Anastasia Libert
E-Mail: jasminnaumann@web.de oder EMail: anastasia_libert@web.de

Hier geht es zu unserer Homepage:   http://moderndance-fusion.blogspot.com/  (neues Fenster wird geöffnet)

 

 




© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.01.2019