Jugend Tanz Tage vom TNW in Köln

 

Urkunde remiX JuTTa´s 2017
Urkunde remiX JuTTa´s 2017

 

Der „Kids und Newcomerpokal“ (KNP) fand dieses Jahr in den Räumen des TTC Rot-Gold in Köln statt. Über 150 Kinder nutzten die Chance und traten an, um den begehrten „Poki“ für ihren Verein nach Hause bringen zu können. Im  Formationsmatch wurden unterschiedlichste Tanzrichtungen zur Show gestellt . „Latin vs HipHop“, „Street Dance“ und „Shades of Love“ waren nur einige der dargebotenen Themen.Von Anfang an wurden die Nachwuchstänzer lautstark angefeuert und gefeiert und dies nicht nur von den eigenen Fans

 

 

Gespannt erwarteten die Kinder und Jugendlichen, aber auch Eltern, Trainer und Fans die Verkündung der Sieger. Im Vereinsmatch (Manschaften aus dem Bereich Standard und Latein)  lagen die Solinger klar vorne und sicherten sich den Pokal in diesem Bereich.

Bei den Formationen holte in der Altergruppe „Teens“ die (zitat TNW) "extra aus Vellmar angereiste Gruppe „Remix“  mit einer Kombination aus Hip Hop, JMD und Rock n Roll den Sieg"  und konntennach einem Dritten Platz im letzten Jahr,  die letztjährigen zweitplazierten schlagen.

Ein toller Erfolg für REMIX unter der Leitung von Ute Hehl und Lilly Koch.

Auch unsere Kinder und Jugenpaare nahmen Teil, konnten sich aber in dem doch stark turniersportorientiertem Feld nicht durchsetzen. Die Teilnahme an den angeschlossenen Trainingseinheiten motivierte alle vellmarer Teilnehmer auf neue und sie werden im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen.

Hierfür sucht die Abteilung immer wieder Sponsoren, da die Unterbrinung, Fahrtkosten und Kursgebühren doch erheblich sind! Wenden sie sich Bitte an die Spartenleitung oder direkt an Frau Ute Hehl.

Wir gratulieren allen Beteiligenten!



Artikel HNA vom 27.8.16


 

 



Vellmarer Wochenspiegel


Vellmarer Wochenspiegel 27 KW ->mehr

Vellmarer Wochenspiegel


Vellmarer Wochenspiegel 20 KW ->mehr

Vellmarer Wochenspiegel


Vellmarer Wochenspiegel KW 19 ->mehr

 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 23.10.2017