Auftritt bei der dt. BMX Meisterschaft in Ahnatal


 

 

 

 

 

 

Bei 38°C Hitze und mit einem tollen Publikum, konnten wir uns heute bei den deutschen BMX Meisterschaften in Ahnatal mit einem tollen Auftritt präsentieren!

Ein großes Lob geht in diesem Sinne nochmal von allen Coaches an unsere Aktiven, ihr habt toll durchgehalten!
Das zeigt wahren Teamgeist und die Liebe zum Sport! Lächelnd



Meisterschaftssaison beendet


 

OSC BLUE BIRDS

Mit einer positiven Bilanz beginnt für die OSC Blue Birds die Sommerpause.

Nach einer erfolgreichen Meistersschaftssaison 2014/15, mit einem Hessenmeistertitel, zwei Vize-Hessenmeistertitel, einem dritten Platz und einem vierten Platz, können die Cheerleader des OSC Vellmar in eine wohlverdiente Sommerpause gehen. Bis dahin stehen noch einige Auftritte bevor, wie z.B. bei den Deutschen BMX Meisterschaften oder dem DAK Abendlauf in Ahnatal. Vor der Sommerpause wird das Augenmerk der Trainingseinheiten auf die gemeinsamen Auftritte gelegt.

Wir freuen uns auf interessierte Zuschauer bei den Auftritten (siehe ''Termine'') und eine erholsame Sommerpause.

 

 

 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 23.08.2017