Helferinnen- und Helfer-Party am 01.09.2018


Zuerst wird gewandert.

Das musste mal belohnt werden...

Ja, was denn?

Na, dass alle Aktivitäten der Turnabteilung anlässlich des 125-jährigen Bestehens des OSC Vellmar rundum geklappt haben. Die Ausrichtung des Gauwandertages, die Beteiligung mit anderen Abteilungen am Sommerfest und letztendlich die Turnschau. Besonders an der Turnschau waren viele Helferinnen und Helfer und Aktive an den Vorführungen beteiligt. Es ist zwar schon eine Weile her, aber Danke sagen kann man immer. So wurde beschlossen, etwas zurückzugeben und dieses Engagement mit einer Party zu belohnen. Noch war Urlaubszeit und viele waren unterwegs, aber diejenigen, die da waren, haben den wunderschönen Nachmittag genossen. Dieser fing mit einer anderthalbstündigen Wanderung, angeführt von unserem Wanderwart Karlheinz, vom OSC-Clubhaus aus an und hatte die OSC-Grillhütte als Ziel. Mal sich so in aller Ruhe unterhalten, ein Bierchen zischen und eine Bratwurst essen war doch herrlich. Um 18.30 Uhr war Schluss und es war klar, über dieses Dankeschön haben sich die Anwesenden sehr gefreut.
(Foto: Bettina Christ)

Veröffentlicht: 12.09.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 22.09.2018