U23 siegt souverän

U23 gewinnt erstes Saisonspiel klar mit 5:0

Im ersten Heimspiel der neuen Saison erzielte das Igel-Team einen ungefährdeten Heimsieg gegen die SG Herleshausen/Nesselröden/Uffelgrund. Der Gegner war über die gesamte Spielzeuit chancenlos und bei bessere Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Besonders die Art und Weise, wie die U23 das Spiel bestimmte, machte den Zuschauern Freude. Mal sehr kontrollierend, dann wieder sehr schnell über die Außenbahnen mit Luca Chiera und Felix Lehmann, die sich beide ein Sonderlob abholen durften. Durch Tore von Jubin Ansari, Abdullah Alamri, Marcel Kahl, Lukas Fricke und Felix Lehmann wurde das erste Saisonspiel zu einem gelungen Start in die neue Saison.

Veröffentlicht: 06.08.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 22.09.2018