U16 - mit Arbeitssieg beim Rückrundenstart

Unser Team begann in der Erste Hälfte passend zum Wetter, sehr frostig. Die Trainer erwarteten nach dem glanzlosen 1:1
gegen Ahnatal eine Reaktion die aber erstmal ausblieb. Wieder war es schwer gegen einen tief stehenden Gegner ins Spiel
zu kommen. Leider passten wir uns der Spielweise des Gegners an und so blieb es zur Pause beim 0:0

In der Zweiten Halbzeit stellten wir um und übernahmen dann auch das Spiel endlich. Jetzt wurden sich Torchancen erspielt und so vielen dann auch die Tore. Henrik eröffnete das Tore schiessen in der 51 Minute mit einem Abstauber. Ein Doppelpack von Yannik und das 4:0 von Stas machten das Ergebnis eindeutiger als das Spiel war. Aber verdient war der Sieg.
 
Im Kader:
 
Connar, Ilja, Fabian, Chris, Marc, Yannik (2), Denny, Florian, Henrik (1), Baris, Leon S., Imad, Stas (1), Leon F., Sinan, Elton

Veröffentlicht: 20.03.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 19.04.2018