100 Jahre Fußball beim OSC Vellmar, ein Grund zum Feiern!


Anlässlich dieses Jubiläums richtet auch unsere U10 ein Hallenturnier aus und zwar am Sonntag, den 04.03.2018, ab 09:00 Uhr.

Als Gäste wurden geladen:

JSG Warmetal, TSV Heiligenrode, Olympia Kassel, TSG Wilhelmshöhe, TSV Vellmar, 1.SC 1911 Heiligenstadt, RSV Göttingen 05, VfL Kassel und die JSG Friedrichstein.

Neben den lokalen Vereinen zählt mittlerweile auch die sehr sympathische Mannschaft aus Göttingen zu den alten Bekannten. Die weiteste Anreise mit ca. 70 km wird die Mannschaft aus Heiligenstadt haben, bei der wir unlängst zu Gast sein durften. Gespielt wird in zwei Gruppen à fünf Mannschaften, wobei sich jeweils die beiden Gruppenersten für die Finalrunden qualifizieren. Die Spieldauer beträgt in der Gruppenphase zehn und in der Finalrunde zwölf Minuten. Am Turnierende wird es nicht nur eine Siegermannschaft geben, sondern es werden auch der beste Spieler, der beste Torwart und der beste Torschütze des Turniers gekürt werden.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden, und für das sportliche Wohl wünschen wir unserer Mannschaft ein gutes Abschneiden und allen Mannschaften einen fairen, zufriedenen und verletzungsfreien Verlauf.

Wir würden uns freuen, wenn der OSC Vellmar als Ausrichter dieses Turniers in guter Erinnerung bliebe.

 

Veröffentlicht: 23.02.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 19.04.2018