U13 - 2. Platz beim eigenen Stadt Vellmar Cup

Im Zeichen 100 Jahre Jugendfußball beim OSC Vellmar, startete unsere F-Jugend am Sonntag-morgen, den
21.01.2018 um 9 Uhr mit dem Auftakt der diesjährigen Hallenturniere in der Großsporthalle Vellmar. Um
14:00 Uhr ging es dann mit den D-Junioren weiter. Vertreten waren natürlich unsere U13, sowie unsere
U12 Junioren. Die Zusammenarbeit mit unserer U12 klappte sehr gut. So waren alle Aufgabenbereiche
bestens besetzt und beide Teams hatten einiges zutun.

Sportlich lief es für unsere Jungs sehr gut. Wir spielten auf den großen Fußballtoren und kamen damit sehr gut zurecht. In der Vorrunde gewannen wir mit 6:0 gegen Eder-Frankenberg, holten zwei Unentschieden gegen Eintracht Baunatal (1:1), sowie der JSG Warmetal (1:1) und siegten zum Schluss noch deutlich mit 3:0 gegen den JFV Söhre. 

Im Halbfinale nahmen wir uns fest vor, die Revanche gegen Heiligenstadt anzunehmen, da wir in Heiligenstadt das Finale noch verloren hatten. Dies gelang uns sehr souverän mit 6:0 Toren, wobei unsere Freunde bis zum Ende kämpften. Da Heiligenstadt auch nicht so viele Auswechselspieler dabeihatte, ist dieser Sieg auch nicht zu hoch zu bewerten. 

Doch wir waren im Finale!
Dort trafen wir erneut auf Eder-Frankenberg. In der Vorrunde konnten wir noch einen hohen Sieg einfahren, doch unsere Gäste haben sich von Spiel zu Spiel immer mehr steigern können. So unterschätzen wir unseren Gegner etwas und dieser ging früh mit 2:0 in Führung. Doch wir kamen zurück und kurz vor Schluss trafen wir noch zum 2:2 Unentschieden in einer packenden Partie. 
Im darauffolgenden 9-Meter Schießen mussten wir uns allerdings dann geschlagen geben. Somit gewann Eder-Frankenberg unser Turnier, wir erzielten ohne Niederlage den 2.Platz und TSV Wolfsanger, sowie Heiligenstadt Platz 3 und 4. 

Wir bedanken uns sehr bei den sehr gut leitenden Schiedsrichtern, der guten Turnierleitung, sowie allen Helfern rund um das Turnier. 
Wir hoffen das es allen Teams Spaß gemacht hat und wünschen schon mal eine erfolgreiche spaßige Rückrunde.

Veröffentlicht: 25.01.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 25.05.2018