U16 - Turniersieger in Fuldatal


Am 20.01.18 hätte unser Team ein weiteres Hallenturnier, diesmal in Fuldatal/Ihringshausen. Die Gruppe versprach spannende Spiele und
so war es dann auch. Im ersten Spiel hatte man es mit Heiligenrode zu tun. Nach einem überzeugenden Spiel gewann man dieses verdient
2:0

Das zweite Gruppenspiel hatte man gegen den Gruppenligisten TSV Wolfsanger. Ein knappes Spiel aber gutes Spiel endete dann gerecht mit 1:1. Im letzten Gruppenspiel bekam man es mit der zweiten Mannschaft vom Gastgeber Fuldatal zu tun, das Spiel endete durch die schlechte Chancenverwertung mit 0:0
 
Trotz allem wurde man Gruppenerster und spielte im Endspiel gegen Fuldatal 1. Durch unseren Torwart Connar der nicht nur in diesem Endspiel eine starke Leistung brachte, kam der Gastgeber zu keinem Tor.
Auf der Seite des OSC war es dann schließlich Yannik der den einzigen Treffer landete, und so wurde das Team mit diesem 1:0, Sieger im Fuldatal Cup 2018.
 
Glückwunsch für diese tolle Leistung. Jetzt kann die Vorbereitung auf die Rückserie beginnen.
 
Kader:
 
Connar, Yannik (2), Henrik (1), Leon S. (1), Chris, Mark, Lena, Imad, Stas

Veröffentlicht: 22.01.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 24.02.2018