Jahresabschlusswanderung am Sonntag 10. Dezember


Auf geht's!

Man hat den Eindruck, zum Jahresabschluss geben sich alle nochmal einen Ruck, denn 31 Wanderfreudige - 2 kamen zum Mittagessen hinzu - ist eine ansehnliche Zahl. Das ist sehr erfreulich. Die Strecke war ca. 6 km lang um den nördlichen Teil von Vellmar herum.

Wanderwart Karlheinz Sprenger zeigte u.a. den neuen Kreisel und führte die Gruppe durch das Neubaugebiet in Vellmar-West, das vielen gar nicht bekannt ist. Da das in seiner unmittelbaren Wohnungsnähe liegt, war ein Schnäpschen seinerseits für die Gruppe vorprogrammiert. Anschließend war der Ahnepark das Ziel, wo in der dortigen Gaststätte zu Mittag gegessen wurde. Wer dann noch nicht genug hatte, ist mit zum Vellmarer Weihnachtsmarkt gegangen.

Und nächstes Jahr auf ein Neues!

Foto Kh. Sprenger

Veröffentlicht: 13.12.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 19.01.2018