Auf Wiedersehen Bärbel und Jürgen


am 31. Dezember ist Schluss

Zum Abschluss ein Ständchen

Wie lange haben sie die „Kneipe Henze" - 18 Jahre? So lange schon, und so lange sind die Sportlerinnen und Sportler, die am Mittwochabend in der Großsporthalle ihrem Sport nachgehen, Gäste dort. So ein Abschied unserer Stammkneipe kann doch nicht so sang- und klanglos untergehen. Das dachten auch die 26 Personen, die sich zum Abschieds-Mittagessen vorigen Montag dort bewirten ließen. Alles hat wunderbar geschmeckt. Im wahrsten Sinne war der Nachtisch nicht klanglos, denn Helmut hatte seine Gitarre mit und sogar gedichtet. Die Gruppe brachte Bärbel und Jürgen lauthals ein Ständchen (Peter Alexander hätte es nicht besser singen können) - Refrain:

Die kleine Kneipe in der Holländischen Straße,

da wo die Turner so gerne hingeh'n,

dort in der Kneipe in der Holländischen Straße

kannst du lange mit Jürgen an der Theke steh'n.

Wir wünschen den beiden, dass sie ihre Renten- und Freizeit genießen und sich des Lebens freuen.

 

Veröffentlicht: 13.12.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 17.07.2018