Feuerwerk der guten Laune. Show- und Tanzabend am 02.09.


Stadtgarde Baunatal
„Es soll ein besonderes Fest werden, wenn der Obervellmarer-Sport-Club (OSC Vellmar) am Samstag, 2. September, seinen 125. Geburtstag feiert", erklärt Alfred Amsler, stellvertretender Vereinsvorsitzender des größten Vellmarer Sportvereins. Schließlich sei es etwas ganz besonderes, wenn ein Verein für Breitensport, der im 19. Jahrhundert gegründet wurde noch heute zeitgemäß und populär sei. Mit einem bunten Programm aus Show, Akrobatik, Tanz und Musik lädt der rührige Verein zu einem unvergesslichen Abend ein, der zugleich Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten werden soll, die sich über das gesamte Jahr erstrecken.

So werden die Sportakrobaten des KSV Baunatal ebenso auftreten, wie die Großenritter Stadtgarde von der Eintracht Baunatal. Zwei hochkarätige Tanzpaare zeigen Standart- und lateinamerikanische Tänze und Brain O´ Gott wird als Conférencier und musikalischer Entertainer für die gute Stimmung in der Frommershäuser Mehrzweckhalle sorgen. Außerdem wird die die „Fantasy Eventband" die Veranstaltung musikalisch umrahmen.

„Mit moderaten Preisen für Speisen und Getränke, einem anspruchsvollen Programm und sehr viel Tanzmusik wollen wir unsere Gäste verwöhnen" verspricht Amsler und verweist darauf, dass noch Eintrittskarten im Vorverkauf zu haben sind.
Diese gibt es acht Euro bei Scheffer Schreibwaren, Holländische Str. 80 in Vellmar sowie im Vereinsbüro des OSC Vellmar in der Heckershäuser Str. 56 jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit von 10 bis 12 Uhr zu erwerben.

Einlass zum Show- und Tanzabend ist am Samstag, 2. September, ab 18.30 Uhr. Das Festprogramm beginnt um 19.30 Uhr. (pwb)

 

Veröffentlicht: 17.08.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 23.10.2017