Mitgliederversammlung 2017

Abt-Leitung mit Kassenprüfern
Foto: TKD-MK
Am Freitag, den 19.05.2016 fand die Mitgliederversammlung der Abteilung statt.

Die Sitzungwurde von Abteilungsleiter Michael König eröffnet.  In seinem Bericht bedankte er sich bei  seinem Trainerteam Heike König, Sandra König, Felix Rapprich und Lena Schwarzer.

Nachdem die Berichte des Abteilungsleiters Michael König und des Kassenwart Heike König für das Jahr 2016 vorgetragen waren, kam der Punkt Ehrungen. In diesem Jahr stand eine Ehrungen in der Abteilung an.

 

Für 10-jährige Mitgliedschaft im OSC Vellmar - Abt. Taekwondo wurde Felix Rapprich geehrt.

Nach der Ehrung folgte der Bericht der Kassenprüfer Lena Schwarzer und Heike Heese  undes wurde um Entlastung des Vorstandes gebeten. Die Entlastung wurde Einstimmig erteilt.

Im  Anschluss folgten Neuwahlen. Als Wahlleiter stand der stellvertretende Vorsitzende des OSC Vellmar, Herr Alfred Amsler, zur Verfügung. Folgende Ämter standen zur Verfügung und wurden wie folgt besetzt:

Alter und neuer Abteilungsleiter Michael König
Alte und neue stellv. Abteilungsleiterin Sandra König
Alte und neue Kassenwartin Heike König
Alte und neue Pressewartin Heike Heese
Alte und neue Kassenprüferin Lena Schwarzer
Neue Kassenprüferin Carina Fleck

Allen Gewählten viel Erfolg in ihren Ämtern.

 

 

 

 

Veröffentlicht: 28.05.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 13.12.2017