Offener Hessencup in Bad Soden Salmünster

Team 24 03 2012
Team 24 03 2012
Foto: TKD-MK
Am 24.März fand in Bad Soden Salmünster der 1. Offene Hessencup 2012 statt.

Am Samstag, den 24. März 2012 fand in Bad Soden-Salmünster der 1. Offene Hessencup Kampf statt. Es ging 280 Teilnehmer/innen aus der Schweiz, Schleswig-Holstein, Thüringen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Hessen an den Start. Der OSC Vellmar war mit vier Teilnehmern dabei.

In der Klasse Jugend A männlich - 59 kg LK 2 (Leistungsklasse 2) belegte Leonid Goschko den 1. Platz.
In der Klasse Jugend B männlich - 49 kg LK 2 belegte Ben Wassermann den 3. Platz.

In der Klasse Jugend B männlich - 53 kg LK 2 belegte Dominik Lohn den 3. Platz.

In der Klasse Jugend B männlich - 41 kg LK 2 belegte Fabian Nütz den 6. Platz.

Für unsere vier Starter war es der erste Kampf. Es haben alle gute Leistungen gezeigt und das im Training geübte umgesetzt. Nun heißt es weiterhin fleißig zu trainieren und sich auf die nächste Meisterschaft vorzubereiten.

Allen Teilnehmern auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ein besonderer Dank geht auch an das Trainerteam für die gute Vorbereitung auf die Meisterschaft, sowie auch den Eltern, die als Fahrer und als Unterstützung für die Sportler mitgekommen sind und natürlich den Betreuern, Sandra, Heike und Michael,  vor Ort.

   Fabians erste Runde
 Ben und sein Coach warten  
 

 Dominik und Coach Sandra warten

Leonid ist auch bereit

 

 

Team mit Trainer

 

 

 

 

Veröffentlicht: 25.03.2012



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 26.05.2013